Auszeit vom Drama

Mit dem Workshop 'Meditation meets Marketing'
Meditation meets Marketing

Am Donnerstag, den 23. Januar leite ich den Workshop ‘Meditation meets Marketing’. Es ist meiner Meinung nach ein spannender Kurs, der nicht nur Meditation lehrt, sondern vor allem, wie man die gewonnene Entspannung nutzen kann, seine Intelligenz und den Verstand besser einzusetzen. Es gibt viel Information, viele Möglichkeiten sich zu entdecken und auch viel Spaß dabei. Ich bin zufrieden mit dem Verlauf des Workshops, die Teilnehmer sehen auch glücklich aus.

Auf FindYourNose schaue ich an diesem Tag nicht mehr. Wer weiß, was mich da erwartet, besser nicht hinsehen :)

garjan-wallischDas Feedback eines Teilnehmers, Norbert Wallisch, Garjan:

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Auch ich, der sich nicht mit den vielen Möglichkeiten des Internet  auskennt, hab jetzt eine Uebersicht bekommen, wie ich meine Bilder vermarkten kann. Durch deine Art und durch die kleinen Meditationen fand ich den Ablauf des Tages sehr entspannt. Ich werde  jetzt schrittweise die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren…. Facebook, Künstlerportale, Youtubefilm.
Für die Webseite möchte ich mir mal genau überlegen was ich wirklich will.

Rudolf HeroldUnd des Teilnehmers, Rudolf Herold, Akil:

Das Tagesseminar hat mir einen sehr guten Überblick gegeben, wie der gewünschte Interessent auf meinen Internet-Auftritt schauen wird. Mir ist in der Kürze der Zeit -Tagesseminar- deutlich klar geworden, was es alles für einen erfolgreichen Auftritt im www zu beachten gibt.
Ganz nebenbei habe ich eine Menge neuer Vokabeln betreffend des „Wordings“ gehört und weiß jetzt worüber da gesprochen wird :-). Die Einbettung von Meditationen in diesen Arbeitstag war gelungen, und schreit danach, die Formate unserer Meetings im „real life“ hiermit zu bereichern.   Danke Samarpan
www.herold-partner.com

Der nächste Workshop ‚Meditation meets Marketing‘ findet am 1. März in Köln statt. Möchtest du mitmachen? Kosten 150,- Euro. » mehr Information

 

 

 
Ein FindYourNose Newsletter

Der FindYourNose Newsletter mit Sekunden Meditationen und Tipps für Meditation

 

Schreibe hier deine Einsichten auf.
Wir interessieren uns dafür.