Buddha mit Tattoo

Ein Banner mit Buddha Tattoo und eine neue Navigation

Ein Freund hat eine Vorlage für die ‚GegenSätze‘ geschaffen, die als Banner auf der neuen Webseite oben rechts zu sehen sein werden. Jede Woche gibt es neue Gegen-Sätze – die keine sind. Der Freund hat dem Buddha ein cooles Tattoo auf den Arm gesetzt und mir gefällt das. Und dir?

gegensatz-wut

Zudem ist die neue Navigation von den Freunden genehmigt worden. Die Feedbacks waren bspw: „sehr coole navigation, keine bemerkungen, echt nicht“, und „gefällt mir guuuut!“ und „Ich spüre eine Energie, die dahinter steht…“

Auf der neuen FindYourNose.com wird es die gewohnten und noch etwa 10 neue Navigationspunkte geben. Möchtest du wissen welche? Ich verrate nicht alles, nur eines: Es wird sich auch um Kinder handeln. Auf diese Artikel über Kinder und Meditation freue ich mich besonders. Mehr wird heute nicht über die neue Navigation verraten. Es geht jedenfalls gut voran.

Den heutigen Tag habe ich mit Geldverdienen verbracht. Es erstaunt mich doch immer wieder, dass ich mit unglaublicher Intensität 12 Stunden durchgehend an FindYourNose arbeiten kann und meist erfrischt und glücklich vom Computer aufstehe. Doch wenn ich nur 3 Stunden an Kundenprojekten arbeite, bin ich total erschöpft. Da möchte ich nochmal genau hinschauen, warum mich das so anstrengt. Geht dir das ähnlich?

 

 

Schreibe hier deine Einsichten auf.
Wir interessieren uns dafür.