Des Lebens Achterbahn – eine Zwischenbilanz

Über die Achterbahn, die FindYourNose erfährt

Das Leben ist eine Achterbahn, rauf und runter und wieder rauf… Das gilt sogar für Webseiten,  in meinem Fall auch für FindYourNose. Die neue FindYourNose ist jetzt 1,5 Monate alt – Zeit für eine Zwischenbilanz.

Es sind mittlerweile 119 Artikel von den früheren 1.000 Beiträgen übertragen worden und 198 Bücher und Cds aus dem Shop Meditation. FindYourNose rappelt sich nach dem rasanten Abstieg in kleinen Schrittchen wieder auf.

 

prognose-findyournose

[three]

Januar 2013

Tägliche Besucher: 1.350

Tägliche Seitenaufrufe: 4.300

Über Google: 75%

[/three] [three_middle]

März 2014

Tägliche Besucher: 205

Tägliche Seitenaufrufe: 529

Über Google: 21%

[/three_middle] [three_last]

Januar 2015

Tägliche Besucher: 2.000 (?)

Tägliche Seitenaufrufe: 8.000

Über Google: 75%

[/three_last]

 

Durch den Zusammenbruch ist der gesamte, mühsam aufgebaute ‚Google-Juice‘ verloren gegangen. Auch ein paar wiederkehrende Besucher sind abgesprungen. FindYourNose befindet sich heute zahlenmäßig auf dem Stand von 2008, ein Jahr nach dem Start.

Die Situation ist jedoch ungleich besser als zu 2008, denn die Marke ‚FindYourNose‘ ist in den letzten 7 Jahren im deutschsprachigen Raum sehr bekannt geworden. Ein idealer Boden um einen neuen Garten zu pflanzen, der womöglich noch viele Freunde der Meditation erfreuen wird..

Gut, ich bin für die Achterbahn des Lebens bereit: rauf, runter, rauf und irgendwann auch wieder runter…
Freiwillig in den Karussellwagen eingestiegen, kann der Neuanfang sogar Spaß machen.

 

Schreibe hier deine Einsichten auf.
Wir interessieren uns dafür.