Die Luft ist raus

'M' wie Meditation und Mike, der neue Programmierer

Der neue Programmierer von FindYourNose heißt Mike.

In die engere Wahl kamen Martin, Michael, Mike und Martin aus Schottland. Die glorreichen Vier der engeren Auswahl, die alle von Unterstützern empfohlen wurden, sind sich ähnlich. Mir gefällt, dass ihre Namen alle mit ‚M‘ anfangen. ‚M‘ wie Meditation oder Musik oder Mama oder Meister der Programmierung… Alles tolle Sachen.

Die Auswahl fällt mir schwer, da sie alle gute Angebote machen, kompetent wirken und engagiert sind. Mike ist es dann schließlich geworden, einfach aus dem Grund, weil ich seine Stimme kennenlernen durfte und da sofort ein Vertrauensverhältnis zu fühlen war. Ich denke, wir werden mit Mike eine gute Seite machen können, die unser aller Bedürfnisse erfüllen wird. Dafür ist jetzt alles gut vorbereitet. Die anderen ‚M’s empfehle ich gerne weiter.

Der Sonntag war vielleicht ein Sonnentag, doch davon habe ich nix gesehen. Dieser Sonntag fand am Computer statt, er war meinen Kunden und ihren Aufträgen gewidmet. Ich habe die Fehler ausgebügelt, die mir fälschlicherweise unterstellt wurden. Wie sich nämlich herausstellte, waren sie aus dem Chaos des Kunden selbst entstanden und hatten nichts mit meiner Arbeit zu tun. Ok, kann ja mal passieren. Die unfairen Anschuldigungen haben mir einige interessante Erkenntnisse über Versagen und Schuldgefühle beschert und deshalb bin ich dann auch nicht zu sauer über die Sache. Und außerdem habe ich keine Energie dafür übrig, mich über Emotionen von befreundeten Menschen aufzuregen.

Das Feedback des erneuten Spendenaufrufs an die Abonnenten der Sekunden Meditation hat 2 Antworten gebracht. Die Luft ist raus. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Es geht mir ganz genauso – wie wohl vielen anderen Menschen auch, die FindYourNose geistig und tatkräftig unterstützen. Es ist Zeit, Kraft zu sammeln und sich für den neuen Start vorzubereiten.

Den ganzen Tag über nehme ich wahr, wie ich etwas runterstopfe. Es hat wohl auch mit den vorigen Erkenntnissen über Versagensängste zu tun. Vielleicht nehme ich mir tatsächlich mal einen ganzen Tag frei?! Weg vom Computer und einfach nur sein.

 

 
Ein FindYourNose Newsletter

Der FindYourNose Newsletter mit Sekunden Meditationen und Tipps für Meditation

 

Schreibe hier deine Einsichten auf.
Wir interessieren uns dafür.