Leicht ist richtig

Leicht zu leben ist richtig zu leben - sagt Lao Tzu und hier gibt es ein Video-Interview mit einem Menschen, der sein Leben der Leichtigkeit widmet.

Tao - Leicht ist richtig - ein Video über Meditation

Hans-Wolfgang ist ein Mensch des Tao. Für ihn bedeutet das, er wusste schon als Kind, dass er das Leben leicht nehmen würde. Das Leben würde für ihn sorgen – das große Ganze unterstützt und umsorgt jedes einzelne Lebewesen.

Der Weg des Tao ist nicht ganz so einfach, wie man vielleicht meinen mag. Jeder Mensch trifft auf viele Widerstände, innen wie außen, die das, was im Grunde leicht und natürlich ist…

Interview über einen Lebensweg im Sinne des Tao

Dem großen Ganzen vertrauen

    Wir besprechen in diesem Interview:

  • Was Tao bedeutet
  • Ob Menschen im normalen Leben sich einfach entspannen und ihrer Energie folgen können
  • Woher Hans-Wolfgang sein Vertrauen nimmt
  • Warum Entspannung und Faszination der Schlüssel zur eigenen Natur sind
  • … und anderes mehr…

 

Interviewpartner sind…

Hans-Wolfgang: einer, der in der „Tao-Versicherung“ ist 🙂

Interviewer: Samarpan P. Powels, Herausgeberin von FindYourNose.com

Musik: Heart Symphony von Karunesh

 

8,95 EUR
Bewusstsein

Ein leichtes Leben ist ein richtiges Leben

2 Kommentare

  1. Grundvertrauen als Antwort auf unser Gefühl von Mangel.
    Das Leben als Spiel.
    Dem folgen, was einen fasziniert.

    Aber – all das sollte innerhalb des Lebens, das wir nun mal haben, realisierbar sein.
    In der Gesellschaft, in die wir hineingeboren sind.

    Für mich besteht die Herausforderung in der Vereinbarkeit beider Welten.

    Und wir leben in einer Zeit, in der das möglich ist!

    Viele Grüße,
    Sabine

    • Da gebe ich dir voll und ganz recht, liebe Sabine, wir leben in einer Zeit, in der beides möglich ist. Das ist das Spannende an dieser Zeit, sie macht so viel Neues möglich. Viel Spaß beim Leben und weniger arbeiten und mehr Zen 🙂
      Ganz herzliche Grüße
      Samarpan

Hast du eine Meinung dazu?

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

  

FindYourNose ist ein privat finanziertes, unabhängiges Magazin.

Ich danke für finanzielle Unterstützung
– Backlinks und Weiterempfehlungen unterstützen auch!

Vielen Dank.

Spenden

Online Magazin für Meditation