Meditationen für den Alltag

Kurze, entspannende Meditationen für den Alltag

Entspannende Meditationen für den Alltag

Meditationen, die Ruhe und Entspannung in den Alltag bringen

Die Meditationen, die hier vorgestellt werden, können mitten im Alltag praktiziert werden. Sie führen zu Entspannung mitten in den Dramen, die das gewohnte Denken verursacht – Dramen, wie Ängste und Sorgen, Wut und Eifersucht, die den Stress im Leben ausmachen.

Die Meditationen dauern nur kurz und können sehr tief entspannen. Die Kunst ist, sich ganz darauf einzulassen. Zuerst ist es hilfreich, die für dich ‚richtige‘ Meditation zu finden. Wenn dich eine der folgenden Meditationen berührt, dann ist sie die richtige. Probiere die Meditationstechniken aus, bestimmt wird eine dabei sein, mit der tiefes Entspannen und Verstehen auch mitten im Alltag leicht fällt.

Dankbar- abends und morgens - 2 Meditationen

Morgens dankbar, abends dankbar

„Erinnere dich am Morgen daran, dass dir ein neuer Tag, eine neue Gelegenheit für deine Verwandlung gegeben wurde. Sei dankbar dafür. Das Universum ist so großzügig. Du hast so viele Tage verschwendet und jetzt wird dir noch einmal ein neuer Tag gegeben. Morgens dankbar über die Gelegenheit, bewusst sein zu können Entscheide dich aus tiefstem... »

  

FindYourNose ist ein privat finanziertes, unabhängiges Magazin.

Ich danke für finanzielle Unterstützung
– Backlinks und Weiterempfehlungen unterstützen auch!

Vielen Dank.

Spenden