FindYourNose Jubiläum – ein Rückblick

Im Internet zu arbeiten ist ein Weg auf dünnem Eis: Erfolge und Enttäuschungen stehen nahe beieinander. Im Rückblick über 9 Abenteuer-Jahre von FindYourNose kannst du sie miterleben, die Einbrüche ins Eis, wie auch die eleganten Pirouetten.

9 Jahre FindYourNose Jubiläum

9 Jahre Auf und Ab – und Ab und Auf…

zentrierungs-app-meditationFreude und Scheitern inklusive!

Vielleicht kannst du dich noch an einige Dinge auf dem Weg von FindYourNose erinnern?

 

2007

2008

2009

2010

2011

2012

2013

2014

2015

2016

 

 

Zum Reinhören

Die beiden Downloads ‚Loslassen‘ und ‚Meditation für Frauen‘.

Loslassen Mp3 - geführte Anleitung

Anleitung zum Loslassen (1:21 min)

Geführte Meditation für Frauen

Anleitung Meditation für Frauen (1:25 min)

 

 

Eine Frage

Hast du eine Lieblingsseite auf FindYourNose? Oder: Was ist deine Lieblingsmeditation?

Vielen Dank für deine Antwort hier unten. Du kannst auch gerne einen Link zum Lieblingsartikel setzen, dann bekommen vielleicht auch andere Freunde durch dich eine Anregung über verborgene Schätze auf FindYourNose.

Viel Freude weiterhin mit FindYourNose!

wünscht
Samarpan

PS: Wenn du FindYourNose etwas schenken möchtest, dann freue ich mich über einen Link von deiner Webseite oder eine Weiterempfehlung – bspw. in deinem Newsletter oder bei deinen Freunden? Danke!

13 Kommentare

  1. Liebe Samarpan,

    ich bin seit Deinen ersten „Schritten“ mit diesem Projekt dabei. Die Entwicklung von FindYourNose in diesen 9 Jahren war atemberaubend. Danke dafür. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt.

    • Lieber Rüdiger,
      hey, das freut mich, einen Freund der 1. Stunde kennen zu lernen. Und mir geht es genauso, ich habe auch irre viel gelernt – und nicht nur übers Internet, sondern vor allem über mich.
      Dann schaun wir mal, was noch für Abenteuer auf uns warten, nicht?!
      Herzliche Grüße
      Samarpan

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Samarpan für
    Dein Dasein, dass Du uns an Deinem 9jährigen Abenteuer ‚findyour nose‘ teilnehmen lässt und Deinem Durchhaltevermögen, wovon ich nur profitiere. Das aktuelle Video gehört zu meinem täglich Brot, vielen Dank. Ich bin sicher: Osho schaut mit Wohlwollen auf Dich herab, unterstützt Dich und zwinkert Dir ab und an zu, dieser Schelm!
    Ja und dann nicht zu vergessen, wie Du mir in Windeseile so eine schöne Webseite kreiert hast und die Reise mit uns zwei geht wohl weiter, wenn ich das richtig sehe.
    Überreiche Dir virtuell einen selbst gepflückten Wildblumenstrauß, zur Zeit mit Pfaffenhütchen, Vogelbeeren, Schafgarbe, einem noch blühendem Fingerhut, wilde Malve und Leinkraut. Viel Freude damit Mujiba

    • Liebe Mujiba,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und vor allem für den Wildblumenstrauß, dessen Farben und Formen ich genieße.
      Von Herzen danke für deine wundervolle Art, da zu sein und deinen Platz im Leben einzunehmen. Ich freue mich über unsere gemeinsamen Projekte 🙂
      Alles Liebe
      Samarpan

  3. Was du schon alles passieren hast lassen! Die Findyournose Seiten sind wie ein Wirbel, der sich immer höher schraubt ….

    Meine Lieblingsseite ist die Seite mit dem meditativen täglichen Video. Ich genieße es, die verschiedenen Ansätze zu sehen …. und wenn ein Osho Video auftaucht, dann freue ich mich besonders. Liebe …. Pakhi https://www.findyournose.com/das-video-von-heute

    • Liebe Pakhi,
      du hast ja auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass FindYourNose so ein schöner Wirbel geworden ist!
      Vielen Dank für deine ewige, freundliche, warmherzige und intelligente Unterstützung.

  4. Danke !!!!!!!!

    Beseelte Blumen duften,
    dass selbst die Unbeseelten
    den Himmel spüren.
    Die Unbeseelten stehen da wie verzaubert
    und fangen an zu lächeln
    und zu blühen.

    Gyurme Gyamtso

    • Lieber Gyurme Gyamtso,
      vielen lieben Dank für den Duft der beseelten Blumen. Als Unbeseelte stehe ich verzaubert da und höre deine beseelten Worte. Ganz herzlichen Dank.

  5. Ich bin über Facebook und die „Sekundenmeditation“ auf dieses Schatzkästchen an Ideen und Anregungen gekommen. Ich gratuliere zu neun Jahren durchhalten und empfehle die Seite auch immer wieder gerne an meine Kursteilnehmerinnen. Besonders natürlich die „Sekundenmeditationen“ – die ich liebe. Weiter so bitte! DANKE sagt Petra Faltermaier FARB-OASE-FALTER aus München

    • Liebe Petra,
      ganz herzlichen Dank für die Gratulation und die Weiterempfehlungen. Das ist die schönste Anerkennung.
      Dann wünsche ich dir also noch viel Freude an den weiteren Sekunden Meditationen.
      Ganz herzliche Grüße
      und alles Gute und Liebe
      Samarpan

  6. Gratulation!
    Als eine der Geschichten, die neben den üblichen Verdächtigen wie Benjamin Blümchen etc. meine Kindheit geprägt haben, ist die Seite zu Mojud mein Favorit:
    https://www.findyournose.com/die-geschichte-eines-suchers-mojud

    • Lieber Zaka,
      das ist wirklich eine wundervolle Geschichte von Mojud, dem Suchenden, der nicht sucht… Seit Jahren begleitet und erfreut mich diese Geschichte. Und sie zeigt mir den Weg bei schwierigen Entscheidungen. Dann hilft sie mir bei der Orientierung. Danke für die Erinnerung!

  7. Es ist für mich schwierig zu sagen, welche Seite von FindYourNose meine Lieblingsseite ist, da ich jede einzelne Seite toll finde, doch wenn ich eine wählen sollte, dann diese über Osho:
    Wer ist Osho? https://www.findyournose.com/wer-ist-osho

Hast du eine Meinung dazu?

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

  

FindYourNose ist ein privat finanziertes, unabhängiges Magazin.

Ich danke für finanzielle Unterstützung
– Backlinks und Weiterempfehlungen unterstützen auch!

Vielen Dank.

Spenden

Online Magazin für Meditation